2012/12/26

18 !

18er Schild♥ // Geburtstagskuchen// Fail, eine Kerze brennt noch :D


Geschafft, endlich volljährig (Obwohl ich davon noch nicht allzuviel spüre^^) ! Ich hab mir gedacht, das wäre doch jetzt mal ein guter Anlass, meinen Blog endlich mal wieder aufleben zu lassen. Ich hab mir überlegt, es soll ein bisschen was von allem geben. Fotografie, Mode, Reisen etc.... mal sehen.
Jetzt erst mal schöne Weihnachten euch allen!

5 Kommentare:

  1. Yeeey, ich will wieder mehr Bilder :) Du hast dich sooo entwickelt, richtig gut :D

    AntwortenLöschen
  2. HAPPY BIRTHDAY!! HAVE LOTS OF FUN, AND BE HAPPY.

    AntwortenLöschen
  3. <3 schöööön. wieder mehr posts, bitte!

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön, Caty :-)
    -----
    Thank you very much, Marbara!
    -----
    Gerne, Sarah! :D Hoffentlich...

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles Liebe nachträglich.
    Hatte am weltuntergangstag Geburtstag.
    Freu dich das du 18 geworden bist...du merkst es noch früh genug das du älter bist.
    Ich bin 27 geworden...Boah wenn ich das jetzt lese......agrrrr.

    AntwortenLöschen