2012/12/31

...and a happy new year.

[klick]
Ich wünsche euch allen ein frohes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr!

Danke an 23 follower meines Blogs! :-) ♥ Und danke an 176 follower bei flickr.
Ich glaube 2012 habe ich schon einiges erreicht... Was Fotografie angeht vielleicht eher hin zu mehr Qualität statt Quantität (auch wenn meine Ergebnisse im dritten drittel dieses Jahres, sind wir mal ehrlich, sehr dürftig waren.).
Was Mode angeht, würde ich sagen, habe ich meinen Vorsatz "2012 soll stylischer werden als 2011", glaube ich zumindest in der zweiten Hälfte des Jahres einigermaßen hinbekommen. Immerhin habe ich es gewagt meine Haare zu verunstalten ...

2013 gilt jedenfalls erst mal: Abi überleben // leben.
Wie sehen eure Pläne & Vorsätze so aus? (what are your plans & aims for 2012?)

Danke nochmal für alles & einen guten Rutsch!

3 Kommentare:

  1. Danke :) Ja mich erinnert er auch ein wenig an flickr, er bleibt auch auf jeden Fall nicht so. :D

    Ich hab genau das gleiche vor wie du, mein Abi überleben und es so einigermaßen gekonnt abzuschließen und dann diese grottige Schule zu verlassen. :D

    Guten Rutsch dir!♥

    AntwortenLöschen
  2. wonderful photo! Happy New Year :)

    AntwortenLöschen