2013/01/12

latest out-takes

"...You kidding me?!"
Finally! Another photoshoot. I hope I will be able to show you some real results soon. I can't tell you how good it feels. Even if the light wasn't really good and my new memory card played up... Transport of the probs and all the other things through the forest had been a bit exhausting especially with Tash wearing an at least three sizes too large dress. So, thank's a lot to my assistant! ...I'm so glad, my best friend has got his own car ;-). Besides, Catilla lend me this beautiful headpiece (♥)...
Can't wait to show you the results!


Fran.ces
 

 
[WTF? Why in English?] Zumindest die photography-posts werden jetzt wahrscheinlich immer in Englisch sein...vielleicht irgendwann mal  auch alles.

4 Kommentare:

  1. wow! ich bin gespannt auf die Bilder :)
    danke dir! :)) oh je ... vielleicht findest du ihn ja wieder :( ich verlier auch total oft meinen Schmuck :/ ...

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wie süß :)
    Die Vorschau sieht sehr vielversprechend aus, bin gespannt!
    Ich hab leider gar kein son grünes Stück im Wald gefunden, war nur miniminimini :(
    Bei uns war das Licht auch richtig schlecht, sind aber leider auch erst nach 4 los :/ Naja..
    Ich glaub ich muss auch mal Diana oder so losschicken, mir da Kleider auszuleihen *-* ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild oben in der Mitte gefällt mir sehr, sehr gut!

    Und Danke! :)♥

    AntwortenLöschen
  4. love the spot

    http://ollyvialaura.blogspot.com/2013/01/laurensia.html

    AntwortenLöschen