2013/01/28

I will not let you forget

Top: Primark// Cardigan: Primark// Bag: vintage// shoes: zalando// headpiece: ask Catilla :D

Eigentlich wollte ich ja nochmal Bilder mit dem wundervollen Kleid vom letzten mal machen, bevor ich es wieder zurück geben muss und außerdem nochmal die Gelegenheit nutzen, Caty's wunderschönes Blumenband zu tragen (auch wenn man auf den Bildern leider nicht so viel davon erkennt) ... Ich fühl mich damit wie eine Elfe! :D Davor wollte ich aber noch eines meiner Lieblingsoutfits festhalten. Letzten Endes war es aber dann so unglaublich kalt, dass ich gehen musste, bevor meine Finger vollständig einfrohren und konnte dann keine einziges Bild mehr im Kleid machen. Trotzdem finde ich die Bilder eigentlich ganz in Ordnung. Gleich 3 meiner Lieblingsteile zusammen! :-) 1. Das Blumenband (jaaa, es gehört nicht mir^^) 2. Die Handtasche. Ganz zufällig und unglaublich günstig auf nem Flohmarkt ergattert. 3. Die Schuhe. Liebe! Auch wenn ich gerade feststellen musste, dass sie jetzt nochmal um 10€ reduziert wurden. Verdammt. ...

 

Was irgendwie gerade sehr gut zum Wetter und der allgemeinen Stimmung da draußen passt ist, wie ich finde, Ghostmod (daher natürlich auch der Titel.) Bin eher zufällig darauf gestoßen, weil Ella Ruth das Cover für das Album gemacht hat. Ich finde die Musik irgendwie sehr beruhigend und vor allem inspirierend, ich werde daher bestimmt noch mehr davon posten.<3


 

Oh, und Glückwunsch nochmal, Caty zu 1100 Leser! Es gibt übrigens zur Feier was zu gewinnen! :-)

3 Kommentare:

  1. Oh, du bist so süß :)
    Die Farbe steht dir richtig gut zu deinen Haaren! Das Haarband ist von Asos :D hihi.
    Und die Tasche ist wahnsinn, richtig mega!<3

    AntwortenLöschen
  2. ui, deine haare gefallen mir so gut <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert! Schau mal auf meinem Blog, falls du mehr Informationen für die Teilnahme haben möchtest :) Ich hoffe du machst mit.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen